Über uns

Lernen Sie mehr über uns, unsere Ambitionen und unsere Begeisterung für Blockchain.

 
Blockchain-Technologie ist eine der bedeutendsten Technologie Innovationen mit Auswirkungen über verschiedene Industrien hinweg. In Verbindung gebracht mit anderen State-of-the-Art Technologien wie Künstlicher Intelligenz, Autonomen Maschinen, und Augmented Reality, dient Blockchain-Technologie als Basis für die digitale Transformation von Geschäftsmodellen.

 

Wir sind fasziniert von dieser neuen Technologie und ihrem wegweisendem Ansatz um Werte auszutauschen ohne eine zentrale Partei zu benötigen.

block42 Blockchain Company wurde gegründet um für jeden das Beste aus der Technologie herauszuholen. Wir sind begeistert davon, etwas großes mit dieser Innovation zu bauen und somit auch Mehrwert für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner zu generieren. Aktuell fokussieren wir uns auf Investments im Bereich digitale Assets und auf Blockchain Lösungen für Unternehmen und Startups. Wir wollen aktiv an der nächsten bahnbrechenden Technologierevolution teilnehmen.

 

Wir glauben daran, dass der Erfolg eines Unternehmens stark von den Leuten im Unternehmen abhängt. Personen, die ambitioniert und motiviert sind und Spaß an der Arbeit mit einer der vielversprechendsten Technologien des 21. Jahrhunderts haben. Unser Ziel ist es, solche Menschen zusammen zu bringen und deren Potential wirksam einzusetzen.

 

Team

Unser Gründungsteam

Michael Taschner

Partner | block42 Ventures

  • Grey LinkedIn Icon

Julian Kainz

Partner | Moshbit

  • Grey LinkedIn Icon

Christian Lanz

Partner | block42 Ventures

  • Grey LinkedIn Icon

Lukas Goetz

Partner | CEO

  • Grey LinkedIn Icon
Teil von Moshbit
block42 ist ein Teil der Moshbit Unternehmensgruppe und erhält umfassende Unterstützung von ihr. Moshbit vereint einige Unternehmungen welche ihrer allübergreifenden Vision "Building the digital tomorrow" folgen.
 
Aktuell fokussiert sich Moshbit auf Studo - die erfolgreichste Studentenapp in der deutschsprachigen Region, Talto - eine Employer Branding Plattform welche Unternehmen auf Angestellte der Generation Z vorbereitet und block42 Blockchain Company.
Zusammengenommen, arbeiten mehr als 25 motivierte Menschen zusammen in einem großartigen Büro mit Dachterrasse im Zentrum von Graz/Österreich.
block42_logo_1c.png

Joanneumring 3, 8010 Graz, Austria

SERVICES
COMPANY
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Moshbit Company

© 2020 block42 Blockchain Company GmbH

All rights reserved.

About us

Learn more about us, our ambitions and our fascination about blockchain.

 
Blockchain is one of the most significant technology innovations with consequences across all industries. Associated with other state-of-the-art technologies such as AI, autonomous machines and AR, blockchain serves as the foundation for digital business transformation.

 

We’re fascinated by this new technology and its ground-breaking approach to exchange value without the need of central authorities.

block42 Blockchain Company was founded to get the best out of blockchain technology for everyone. We are enthused by building something great on top of this innovation and therefore add value to our employees, clients and partners. Currently we are focusing on investing in the digital asset market as well as providing blockchain solutions for corporates and startups. We are excited to actively take part in the next game-changing technology revolution.

 

We strongly believe that a company’s success depends mainly on its people. People who are ambitious, motivated and having fun by working on one of the most promising technologies of the 21st century. It is our goal to bring that kind of people together and leverage their potential.

 

Team

Meet our founders team.

Michael Taschner

Partner | block42 Ventures

  • Grey LinkedIn Icon

Julian Kainz

Partner | Moshbit

  • Grey LinkedIn Icon

Christian Lanz

Partner | block42 Ventures

  • Grey LinkedIn Icon

Lukas Goetz

Partner | CEO

  • Grey LinkedIn Icon
Member of Moshbit
block42 is embedded in the Moshbit company group where it gains extensive support from it.  Moshbit unites several ventures following its vision of building the digital tomorrow.
 
Currently Moshbit focuses on Studo - the most successful students app in the German speaking region, Talto - an employer branding platform preparing corporates for its generation Z employees and block42 the Blockchain Company.
 
Altogether, more than 25 motivated people are working together at an amazing rooftop office at the center of Graz/Austria.
block42_logo_1c.png

Joanneumring 3, 8010 Graz, Austria

SERVICES
COMPANY
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Moshbit Company

© 2019 block42 Blockchain Company GmbH

All rights reserved.